Beatrice Antón

Ich springe kopfüber in den Ozean des Lebens! Mein Mann, meine 3 Jungs, Yoga und vegetarisches Essen geben mir die Power, jeden Tag Vollgas zu geben. Im Jahre 1997 konnte ich mir meinen Traum erfüllen und das Kosmetikstudio face&more gründen. Das Angebot habe ich stets erweitert und fand dafür am Falkenweg 4 in Münsingen die perfekten Räumlichkeiten für meine Schönheitsoase. Mit dem breiteren Angebot entschied ich mich für einen Namenswechsel, und so wurde aus face&more cosmetics im Frühling 2015 SOULSPACE. Doch nicht nur die äussere Schönheit von dir ist mir wichtig. Die Ausbildungen zum Yoga-Teacher und zum Ayurveda Lifestyle Coach geben mir die Möglichkeit, dir zu mehr Lebensenergie und mehr Lebensfreude zu verhelfen und dich auch in gesundheitlichen und mentalen Themen zu unterstützen. Meine Yoga-Stunden sind dynamisch und verleihen dir dank der richtigen Atemtechnik  und der passenden Musik Power und innere Balance. Vermehrt liebe ich auch das Sanfte und lasse Yin-Elemente in meine Stunden einfliessen. Im Oktober 2019 ging ein weiterer Herzenswunsch in Erfüllung: an der Gartenstrasse 1 fand ich die wunderschönen, lichtdurchfluteten Räume für unser ganzheitliches Angebot. SOULSPACE soll eine Oase sein, wo du dein eigenes Potential finden und nutzen kannst. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und dich auf deinem Lebensweg zu begleiten! Namasté!

Aus- und Weiterbildungen

  • 1996 Abschluss zur dipl. Kosmetikerin, KFB Bern
  • 2001 Abschluss dipl. Visagistin, avant-après Bern
  • 2013 Kurs Wimpern-Extensions
  • 2016 Diplom 200h+ TT Vinyasa Power Yoga Akademie, Deutschland
  • 2017 Diplom preMom und beMom bei Valeria Almarales, Aarau
  • 2017 Diplom 300h+ TT Vinyasa Power Yoga Akademie Deutschland
  • 2018 Diplom Ayurveda Lifestyle Coach by Dr. med. Janna Scharfenberg
  • 2018 Lomi Lomi Training
  • 2019 Ausbildung Inside Flow
  • 2019 (comfort zone) Brand and Treatment Training
  • 2022 Diplom Lash Lifting Kurs
  • 2022 Zertifikat RISE UP & SHINE UNI by Laura Malina Seiler
  • 2022 Heart wide open by Laura Malina Seiler
  • 2023 Life Trust Coach mit Veit Lindau, Homodea
  • laufend Produkte- und Neuheitenschulungen und Yoga-Workshops mit internationalen Teachers