Coaching

Die Welt braucht dich und dein Strahlen!

Frei und erfüllt in der Gegenwart zu leben ist nur dann möglich, wenn wir mit liebevollen Augen auf die Vergangenheit schauen können und all unseren bisherigen Erfahrungen zustimmen.

Wie kann ich dir helfen?

Du steckst irgendwie fest? Bist nicht mehr in deiner Kraft, unzufrieden mit deinem Körper, deiner Partnerschaft oder überhaupt mit deinem Leben? Dann ist es Zeit, dein Strahlen wieder hervorzubringen. Mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Bist du bereit? It’s time to make the magic happen!

"You are gold baby. Solid gold."

Testimonials. Ehrliche Kundenstimmen.

"Ich habe bei Bea aufgrund meiner Endometriosezyste ein Ernährungscoaching gebucht. Bea hat einen grossen Erfahrungsschatz bezüglich einer gesunden Ernährung und hat mir liebevolle Tools an die Hand gegeben, wie ich meine Ernährung umstellen kann. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
Es ist eine Bereicherung, von ihrem Wissen profitieren zu dürfen."

Antoinette

Coaching

"Mit viel Einfühlungsvermögen widmet sich Bea in jeder Coaching-Sitzung verschiedensten Lebensthemen und begleitet mich auf meinem Weg zu einer noch glücklicheren Zukunft. Jede einzelne Stunde wurde nach meinen individuellen Bedürfnissen gestaltet. Mit Gesprächen, Meditationen, Alltagstipps oder einer LomiLomi Massage bin ich für mich jedes Mal ein Stück gewachsen. Ich danke Bea von Herzen für ihre Vielseitigkeit und Lebenserfahrung, von der ich immer wieder profitieren darf."

Selina

Coaching

So kannst du mit mir zusammenarbeiten

Kostenloses Erstgespräch
Buche dir direkt dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem wir herausfinden, was dein Ziel ist und welches die nächsten Schritte für dich sind.
15 Minuten
Analyse deines Hauptthemas
Zielfindung
Online oder vor Ort
Einzel-Session
In dieser Kick-Start-Session tauchen wir direkt ein in dein primäres Thema. Geht es darum, ein Ziel zu erreichen? Einen Konflikt zu lösen? Eine wichtige Entscheidung zu treffen? Mit einigen effizienten Tools entdeckst du dein Potential und spürst innere Souveränität. So änderst du nicht nur deine, sondern die ganze Welt.
Ganzheitliche Anamnese
IST-Analyse
1 Session à 90 min
CHF 290
Buchen
Intensive Coaching
Du fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut. Du fragst dich täglich, wie du das alles schaffen kannst. Du bist müde und erschöpft und irgendwie unzufrieden. Du möchtest gerne ein paar Kilos loswerden, schaffst es aber einfach nicht. Du hast zu wenig Zeit für dich und spürst, dass du dringend etwas in deinem Leben ändern solltest.  Dann ist dieses Kompakt-Paket das Richtige für dich. Meine Stärke ist es, dich ganzheitlich zu unterstützen. Wenn die Tools stimmen, können wir direkt zum Kern deines Themas kommen und erstaunlich vieles klären. Voraussetzung: du bist wild entschlossen, dein Thema anzugehen! Wäre es nicht wunderbar, wenn du deine innere und äussere Schönheit erkennst? Tatsächlich die 5 kg abnehmen kannst, die dir zu deinem Wohlfühlgewicht fehlen? Du wieder mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse hast? Die Lösung liegt in dir. Und ich helfe dir, sie zu finden.
Ganzheitliche Anamnese
1 Kick-Start-Session à 90 min
4 Follow-up Gespräche à 60 min
Begleitung via WhatsApp
3 Monate
CHF 1.150
Buchen