Neues Jahr – neues Glück

Namasté und unsere besten Wünsche für ein glückliches und gesundes 2018! Wir hoffen, du hast das neue Jahr gut gestartet. Möchtest du die Energie des Jahreswechsels nutzen, um dein Leben neu auszurichten? Hier haben wir dir ein paar Tipps, tolle Angebote und Inspirationen.

 

 

Selbstliebe als Leitlinie

Ob du dein Leben komplett neu ausrichten möchtest oder nur in einigen Bereichen eine Veränderung anstrebst – als erstes solltest du dir überlegen: Stärke ich mich mit dieser Idee/Entscheidung/Handlung meiner Neuausrichtung? Mache ich mich damit glücklicher und gesünder? Wenn die Antwort auf diese beiden Fragen „Ja“ ist, dann leg’ los! Sei mutig, glaube an dich und setze deine Idee, deinen Traum um!

Was aber, wenn du eigentlich gar keine Ahnung hast, was dir gut tut? Hier könnte dir Yoga helfen, deine Verbindung zu dir selbst aufzubauen. Wenn du beginnst, regelmäßig Yoga zu praktizieren, wirst du nicht nur Körperbereiche wahrnehmen, von deren Existenz du gar nichts wusstest. Du wirst auch – langsam aber sicher – mehr Kontakt zu deinen Gefühlen und deiner Intuition aufbauen. Durch die meditativen Elemente im Yoga und dadurch, dass du durch Yoga entspannter wirst, durch die positiven Erfahrungen, die du mit dir selber machst während der Yoga-Praxis, lernst du neue Seiten an dir kennen, entdeckst alte wieder, fühlst dich lebendiger und bekommst dein Bauchgefühl zurück. Du kommst als ganzheitliches Wesen wieder in Kontakt mit dir selbst und bist wieder voll anwesend in deinem Leben. Wenn du diesen Zustand erreichst, weißt du genau, was dir gut tut - und kannst dein Leben entsprechend neu ausrichten.

Yoga ist für jeden geeignet, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau. Als kleine Motivationshilfe schenken wir dir eine Schnupperstunde (gültig bis 31.1.2018)! Wir freuen uns auf dich!

 

 

Lifestyle Coaching

Fühlst du dich manchmal müde oder ausgelaugt? Ist deine Verdauung trotz gesunder Ernährung nicht regelmässig? Dir geht es gut und du hast alles, trotzdem bist du oft unzufrieden?

Ayurveda ist mehr als die traditionelle Medizin aus Indien. Es ist das Wissen vom langen Leben. Dabei stehen das Vorbeugen von Krankheiten und das gesunde Altern im Vordergrund. Im Einzel-Coaching werde ich sehr individuell auf dein mitgebrachtes Thema eingehen. Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu innerer Zufriedenheit und ganzheitlicher Gesundheit zu begleiten.

 

Gerne berate ich dich in den folgenden Bereichen:

•  Gesundheitsvorsorge

•  Ernährungsberatung

•  Mentale Beschwerden

•  Körperliche Beschwerden

•  Life-Work-Balance

•  Frauengesundheit

•  Detox & Cleansing

•  Stress-Management

 

Gesprächskosten pro 30 Minuten  CHF 40

Profitiere bis Ende Mai 2018 vom Einführungspreis pro 30 Minuten CHF 25

Melde dich telefonisch oder über Mail an.

Ich freue mich auf dich!

 

 

STELL DIR DEINE HAUT IN IHRER SCHÖNSTEN FORM VOR

Wir haben unser Angebot mit einer neuen, exklusiven Linie erweitert:  Elizabeth Arden PRO steht für bahnbrechende, professionelle Cosmeceuticals, die ausschliesslich bei autorisierten Hautpflegeexpertinnen erhältlich sind und gezielt in den Bereichen Anti-Aging, Pigmentstörungen, Feuchtigkeitsverlust und bei Problemhaut eingesetzt werden. Die klinisch bewährten Rezepturen der Produkte setzen neue Massstäbe bei der Wirksamkeit.

Die Synergie von einem effizienten Behandlungskonzept bei uns im Institut und einer hochwirksamen, kompakten Hautpflegeroutine für zuhause erzielt maximale, beeindruckende Ergebnisse – sofort und langfristig – für eine traumhaft schöne und gesunde Haut!

Interessiert? Dann melde dich gleich für einen Termin an!

 

 

YOGA & AYURVEDA

WORKSHOP-ZYKLUS

Es ist wunderbar, mit den Jahreszeiten und ihren einzelnen Qualitäten zu gehen. Die Rhythmen der Erde geben dir den eigenen Rhythmus vor. Erlebe an diesem Workshop-Zyklus entsprechende Yoga-Sessions und nimm ganz viele Empfehlungen mit nach Hause, welche Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

 

Daten:

Montag, 26. März | Frühling

Montag, 18. Juni | Sommer

Montag, 29. Oktober | Herbst

Montag, 10. Dezember | Winter

Zeit:

jeweils 18.30 – 20.30 Uhr

Kosten:

alle 4 Workshops  CHF 180

nur 1 Workshop CHF 50

 

bitte bald anmelden, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

 

 

Ferien

26. Februar 2018 – 4. März 2018

 

Lektionenausfälle Yoga

15. und 16. Januar 2018 / 15. März 2018

 

 

 

 

Agenda

 

Yoga & Essential Oils

Samstag, 27. Januar 2018 | 9.00 – 11.30

Details findest du unter YOGA

 

Mami/Papi und Kind-Yoga

Samstag, 10. Februar 2018 | 10.00 – 11.00

Details findest du unter YOGA

 

Detox-Special

Samstag, 10. März 2018 | 09.30 – 11.00

Details findest du unter YOGA

 

Yoga-Retreat Blausee

„MAGIC HAPPENS“

Freitag, 27. – Sonntag, 29. April 2018

Details findest du unter YOGA

 

Ayurvedischer Kochkurs – Kochen für die Sinne

Ayurveda ist die älteste Gesundheitslehre der Welt

Dienstag, 1. Mai 2018, 18.00 Uhr

 Martin Nussbaum und Beatrice Aeberhard führen dich in die Welt der ayurvedischen Küche ein.

Ort: Gartenstrasse 14, Münsingen, Martin Nussbaum

 

Yoga-Retreat auf Samos, Griechenland

„AWAKEN YOUR SPIRIT, ENERGISE YOUR BODY & RELAX YOUR MIND“

29. Mai - 5. Juni 2018

Details findest du unter YOGA

 

 

 

 

 

Rückblick

Soulspace-Yoga Eröffnung, 22. April 2016

 

soulspace  |  Beatrice Aeberhard  |  3110 Münsingen  |  031 722 07 00  |  info@soul-space.ch